Willow


Steckbrief

Name: Willow

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht:
Rüde
Größe:
groß | 70 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

eingestellt am: 19. Februar 2016

 

  Von Herzen bedankt sich Willow bei seinen lieben Paten Herrn Ohle G., Frau Ilona S. sowie Frau Yvonne O.!

 

Update, 12. November 2017

Keiner fragt nach ihm, keiner will ihm ein Zuhause geben, doch endlich soll auch für Willow die Sonne etwas schienen! Nachdem er nun über ein Jahr auf kalten Böden schlafen, über Schotter laufen musste und sich immer mehr zurückzog haben wir Willow ins Hundehotel Cortes von Burgos, Nordspanien, gebracht.
Dort angekommen ist er noch recht verschüchtert, doch sein neuer zweibeiniger Freund Iván wird unseren Willow nun hegen und pflegen! Ein weiches Bettchen steht bereit, ein selbstgestrickter Mantel für den Winter ist vorhanden und unsere spanischen Kollegen werden ihn regelmäßig zu langen Spaziergängen entführen!
So lange wie es eben dauert, bis endlich die Menschen kommen, die Willow nach Hause holen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 



Update, 6. Januar 2017

Unser Willow wird zum traurigen Notfall. Seit fast einem Jahr wartet er vergebens darauf, dass ihn endlich eine Familie findet und ihn nach Hause holt. Nun gibt Willow sich auf und baut ab, der Blick, der früher immer fröhlich und hell war, ist jetzt nicht mehr da und Willow wirkt mehr und mehr traurig :(

Wir suchen wirklich DRINGEND ein liebes Plätzchen für ihn - sei es zeitlich begrenzt oder eben der große Lottogewinn - ein Zuhause für Immer! Wer gibt Willow endlich die Chance auf etwas Glück im Leben?

 


Dieser bildhübsche Kumpeltyp, mit dem entzückenden Silberblick hört auf den Namen Willow und ist einer unter vielen Insassen der Tötung Etxauri bei Navarra. Nichts lieber täte auch Willow, als den Zwinger und das Waisendasein gegen eine wunderbare Familie einzutauschen, die mit dem lieben Kerl die Welt gemeinsam erobern mag und ihm das Leben von der schönen Seite zeigt.

 

Doch hat sich bisher Niemand finden lassen, dem dieser Blick hier direkt ins Herz ging und der Willow am Liebsten sofort an die Tatze nehmen wollte, um mit ihm gemeinsam Pferde zu stehlen.

Unverständlich für Willow, der wie Warterei nun so langsam doch satt hat! So hat er seine weitere Familienplanung in unsere Hände gegeben, damit wir für den bezaubernden Rüden auf die Suche nach dem Idealzuhause gehen. ;)

 

Ganz oben auf Willows Wunschliste stehen Menschen, die gerne so viel freie Zeit wie möglich an der Frischluft verbringen möchten und neben denen der feine Hundemann viel Spaß auf gemeinsamen Entdeckungstouren haben darf. Nicht zu vergessen wäre nebenbei ein wenig Zeiteinteilung für etwas Hundealphabet, das das hübsche, schlaue Köpfchen auf Zack hält. Und natürlich, ganz wichtig, sollte das neue Eigenheim nicht zu sparsam mit den Sachen Liebe und Zuwendung für den vierbeinigen Familienzuwachs umgehen.

 

Sollte sich also wer da draußen angesprochen fühlen, muss er sich nicht scheuen, Willow ein paar nette Zeilen zukommen zu lassen. Denn der Schatz wäre sofort bereit, seinen Rucksack zu schnüren, um für sein perfektes Glück alles stehen und liegen zu lassen und mit Pass, Impfung, Chip und Mittelmeertest sein neues Zuhause zu erstürmen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.