TYSON

Steckbrief

Name: Tyson
Rasse: Boxer
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: Info wird nachgereicht

17. November 2019


Auf den Namen Tyson hört dieser Prachtkerl, der leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Sein Besitzer musste die Stadt verlassen und konnte oder wollte Tyson nicht mitnehmen. So ließ er den Boxerjungen bei seiner Mutter zurück und sie bat unsere spanische Kollegin Laura um Hilfe, denn gesundheitlich und auch altersbedingt kann sie sich nicht um Tyson kümmern. Natürlich, der Bub ist ein lebensfroher Hund und steckt voller Energie, dem kann die kranke, ältere Dame einfach nicht auf Dauer gerecht werden. Selbstverständlich wollen wir dem schönen Rüden ein Tierheim oder gar eine Perrera ersparen und suchen daher für ihn ein ganz tolles neues Zuhause.

Tyson ist zu uns Menschen ganz wunderbar, dabei mag er die kleinen sowie die großen Zweibeiner gleichermaßen. Kinder sollten jedoch schon etwas älter sein, um die gewisse Standhaftigkeit zu besitzen, denn der Hundemann freut sich gern mal überschwänglich :-)

Gegen eine vorhandene nette Hündin im neuen Zuhause hätte Tyson sicher nichts einzuwenden. Bei männlichen Artgenossen möchte er jedoch gern zeigen, dass er das Sagen hat. Auch mit Katzen ist Tyson nicht wirklich gut Freund, deshalb möchte er auf diese lieber verzichten.

 

Für den liebenswerten Buben wünschen wir uns ganz tolle Menschen, die Tyson genauso treu zur Seite stehen, wie er es tun wird. In einem kleinen Eigenheim mit eingezäuntem Garten in ländlichen Umgebung würde sich das Fellgesicht sicher pudelwohl fühlen.

 

Hat Tyson bereits Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Bestens gerüstet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Tyson ins neue Zuhause umziehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

TYSONS Paten sind:

❤ -

TYSON hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: