ZEUS

Steckbrief

Name: Zeus
Rasse: Mischling
Alter: geb. März 2020
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | aktuell 55 cm
kastriert: ja

29. Januar 2021


Der junge Bursche hier heißt Zeus und wartet gerade hinter den Gittern des spanischen Tierheims von Villena auf seine Familie. Der bildschöne Bube wurde auf den Straßen rund um Villena gefunden und sicher gestellt.

Zeus zeigt sich im Tierheim aufgeschlossen und freundlich. Er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht und möchte uns Zweibeinern gefallen. Nun ist das Tierheim aber so gar kein Ort für einen strammen und sportlichen Rüden, daher hoffen wir, dass Zeus schon bald seine Koffer packen und in ein tolles Zuhause ziehen darf.

In seinem neuen Zuhause darf gerne bereits ein Hundefreund leben, denn Zeus genießt den Kontakt zu seinen Artgenossen sehr. Wir wünschen uns für den Schatz, dass er eines Menschen bester Freund und stetiger Begleiter werden darf. Ob bim Joggen oder am Pferd - Zeus ist dabei und wird mit einer liebevollen, konsequenten Erziehung sicherlich alles lernen was es für das Zusammenleben braucht.


Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Zu schön wäre es, wenn wir Zeus endlich ein Ziel nennen dürften!


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Zeus' Paten sind:

❤ -

Zeus hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: