TYRAS

Steckbrief

Name: Tyras
Rasse: Mischling
Alter: geb. 15. Juni 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja
eingestellt am: 14. August 2017


Dieses bezaubernde Gesichtchen gehört zu Tyras und das Hundekind hatte einen recht traurigen, ersten Auftritt auf unseren Seiten.
Zusammen mit acht weiteren Geschwistern wurde Tyras in der Perrera von Burgos entsorgt - nur sechs Wochen durften sie bei ihrer Mutter verbringen, bis das letzte Urteil gefällt und der ganze Wurf weggebracht wurde...
Doch meldete sich der Perrerabetreiber bei unseren spanischen Kolleginnen und bat für die Welpen um Hilfe.

Tyras hat das Ganze aber bereits wieder vergessen und wartet nun seit August 2017 auf seine Chance in eine eigene Familie zu ziehen.

 

Tyras ist aufgeschlossen und gerne bereit neue Dinge zu erlernen und freut sich wenn er bei seinen Menschen sein kann. 

Anfangs noch etwas verhalten legt er seine Schüchternheit schnell ab und ist für jedes Abenteuer zu haben. :)

An der Leine läuft Tyras bereits wie ein Profi und mit allen Artgenossen ist er ausnahmslos gut verträglich und auch die kleinsten Zweibeiner sind bei dem Schatz gern gesehen.

Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Zu schön wäre es, wenn wir Tyras endlich ein Ziel nennen dürften!


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



TYRAS' Paten sind:

❤ -

Tyras hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: