THOR

Steckbrief

Name: Thor
Rasse: Labrador Retriever
Alter: geb. 11. Dezember 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 63 cm | 35 Kg
kastriert: nein aber möglich

10. Juli 2020


Die Geschichte von Thor liest sich schon fast wie ein schlechter Krimi.

Der Bube wurde in den Bergen von Burgos gefunden, in Nordspanien und freute sich maßlos, als er Wanderer traf, welche ihn in die dortige Perrera brachten...

Da Thor gechipt war konnte nachvollzogen worden, woher er kommt und der erste Schreck - Thor sollte schon nicht mehr leben, denn wurde er in der Datenbank als "tot" eingetragen. Uff! Nach einigen Telefonaten kam dann heraus, dass Thor bei einer geistig verwirrten Frau und mehreren Hunden lebte. Diese Frau rief vor ein paar Wochen ihre Tierärztin an und erzählte, dass Thor verstorben sei...

Zum Glück ist Thor aber quietschfidel und gesund! Er durfte nach zwei Tagen Perrera schon in unsere Pension wechseln und fühlt sich dort absolut wohl.

 

Thor ist ein typischer Labrador und ist ein fröhlicher, freundlicher und aktiver Hund. Er ist gerne unterwegs und bei seinen Menschen, geht artig an der Leine und fährt brav im Auto mit. Thor möchte gefallen und noch viele schöne Jahre mit seinem Menschen verbringen.

 

Wer die Verantwortung um ein Lebewesen nicht scheut, einen wunderschönen Begleiter und Freund fürs Leben sucht, der darf sich gerne melden. Wenn Sie Thor das Versprechen in die Pfote geben werden, dass er von nun an ein respektiertes und geliebtes Familienmitglied ist, dann werden wir Ihnen gerne mehr über den Buben berichten.

Ausgerüstet mit einem Chip, EU-Heimtierausweis und allen Impfungen kann es auch schon auf die ersehnte Heimreise gehen. Wohin dürfen wir den lieben Buben schicken?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


thors Paten sind:

❤ -

Thor hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: