SULTAN

- SOS -

Steckbrief

Name: Sultan
Rasse: Gos d'Atura-Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | ca. 65 cm
kastriert: ja

28. Januar 2020


Ein ganz trauriges Dasein muss Sultan schon Zeit seines Lebens führen. Die meiste Zeit ist er in seinem spanischen Zuhause an einer Kette und überblickt gerade einmal den Hinterhof des Hauses und das Allerlei im Garten. Trotz allem hat sich der tapfere Junge ein großes Herz für Menschen bewahrt und unsere Kollegin Elena, die die Bilder machte, auf das Herzlichste begrüßt.

Sultans Besitzer sind nun in einem Alter, in dem sie sich immer nur noch weniger um ihr Tier kümmern können und wollen. So kommt Sultan inzwischen gar nicht mehr vor die Tür und aus dem Schatten seines armseligen 'Reiches'.

Mit viel Überredenskunst schaffte es unsere Kollegin Elena, Sultans Menschen zu überzeugen, sich doch von ihrem Rüden zu trennen. Denn Sultan sollte zumindest einmal spüren dürfen, wie sich ein Familienleben anfühlt und was für tolle Abenteuer unsere Erde für kluge Hundejungs bereithält.

So gerne möchten wir Sultan versprechen, dass da draußen irgendwo sein Lieblingsmensch wartet und dem Hundemann die Hand reichen möchte. So gerne möchten wir Sultan aus seiner misslichen Lage helfen und für einen Hund, mit dem es das Schicksal niemals gut meinte, die ganze Welt verändern.

Wer mag Sultan zeigen, wie sich echtes Hundeglück anfühlt? Mit Impfungen, seinem Chip, dem EU-Ausweis und einem Mittelmeertest wäre Sultan sofort mit an Bord, um sein Traumheim zu bereisen. Dürfen wir schon mal sein Ticket buchen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Sultans Paten sind:

❤  Nicole O.

 

Sultan hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: