TITO

Steckbrief

Name: Tito
Rasse: evtl. Collie Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Mai 2020
Größe: groß | 58 cm | 25 kg
kastriert: ja

9. November 2022


Dieser liebenswerte Rüde wurde auf den Namen Tito getauft, als er in die Protectora im spanischen Burgos einzog. Wie seine Vergangenheit aussah, können wir nicht sagen, denn der junge Rüde wurde festgebunden am Tierheim zurückgelassen. Und wir sind sehr froh, dass sich Titos ehemaliger Besitzer diese 'Mühe' machte und nichts schlimmeres tat, um sich ihm zu entledigen...

Von hier aus möchte Tito nun nach vorne schauen, seine Vergangenheit hinter sich lassen und Menschenherzen für sich gewinnen. Das fesche Kerlchen ist ein absoluter Sonnenschein, lieb zu allen Helferlein und immer für ein Späßchen aufgelegt. 

Natürlich behagt ihm das Zwingerdasein überhaupt nicht, denn viel lieber hätte Tito eine Aufgabe an der Seite seiner Familie zu erledigen, denn er ist ein cleveres Bürschchen und möchte gefördert und gefordert werden. 

 

Auch mit den anderen Vierbeinern kommt der Hundemann hier problemlos aus und sucht keinerlei Streit. 

 

Wir wünschen uns für den Hübschen ein kleines Eigenheim mit eingezäuntem Garten und ganz prima Menschen, die ihm lebenslang Fürsorge und Geborgenheit versprechen. 

 

Nur allzu gern würde der bezaubernde Rüde recht zügig das Tierheim verlassen und mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


titoS Paten sind:

❤  - 

Tito hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: