SPARKY

Steckbrief

Name: Sparky
Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Januar 2016
Größe: groß | 58 cm
kastriert: ja

25. April 2019


Eine wahre schwarze Schönheit möchte sich hier vorstellen. Kaum zu glauben ist es, dass Sparky bereits mit seinen jungen Jahren in einer Canera 'entsorgt' wurde. Doch der Hundejunge hatte Glück, denn er fiel lieben Tierschützern auf und durfte kurzer Hand das städtische Tierheim gegen das Refugio in Lleida eintauschen. 

Dass dies dauerhaft natürlich auch nichts ist für so einen fröhlichen und jungen Hundemann, das steht fest. Denn obwohl sich die Pfleger hier im Refugio so gut kümmern, wie es nur geht, muss Sparky trotz allem die meiste Zeit hinter Zwingerstäben sitzen. So sucht der Prachtkerl nun nach einer Familie, die er in sein Leben und in sein Herz lassen möchte. 

 

Sparky zeigt sich allzeit freundlich, ist aufgeschlossen mit seinen Artgenossen und gern zu Spielchen aufgelegt. 

Auch uns Menschen, egal ob groß oder klein, ist der liebenswerte Rüde sehr zugetan und genießt die leider viel zu seltenen Aufmerksamkeiten. 

 

Ein echter Traumhund also und ein wahrer Freund fürs Leben, das ist Sparky. Wenn jetzt noch ein liebevolles Zuhause käme, was Eigenheim und Garten sowie den Alltag mit dem Kerlchen von Herzen gerne teilen möchte, wäre Sparky sicherlich der glücklichste Hund auf Erden und sein größter Wunsch würde sich erfüllen. 

 

Tolle Zweibeiner sollten es sein, die aktiv mit Sparky durchs Leben gehen möchten, denn der Bub möchte noch so viel entdecken und erlernen. 

 

Ganz schnell hätte Sparky seine sieben Sachen gepackt und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis seine große Reise antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



SPARKYs Paten sind:

❤ -

Sparky hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: