Rocky


Steckbrief  

Name: Rocky
Rasse: Labrador
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß 
| 25 kg

kastriert: ja

eingestellt am: 8. Oktober 2017

 

Rocky kam als Fundhund ins Tierheim bei Barcelona. Herrenlos lief er durch einen Vorort und wurde dort dingfest gemacht und in Haft genommen - und bis heute hat Niemand den stattlichen Jungen vermisst, der nun tapfer hinter den Zäunen seiner neuen Unterbringung ausharrt und auf 'seine' Menschen wartet.

 

Ein stolzer und aufrechter Junge ist er geblieben, der Rocky. Diese Eigenschaft mag sich unser Hundeherr trotz aller Widrigkeiten nicht nehmen lassen. Verspielt und frohgemut wie ein Junghund zeigt sich Rocky seinen Pflegern und die gute Laune lässt sich der Bube nun noch längst nicht vergällen.

Ein kleines Kraftpaketchen wie Rocky hätte gerne standhafte Menschen im Leben, die Führungsqualitäten besitzen und eine gute Konsequenz mitbringen, die Rocky helfen wird, immer auf der richtigen Spur zu bleiben.

Denn ein ganzer Kerl möchte gerne ebensolche Zweibeiner als Begleitung, die wissen, wohin im Leben die Reise geht und die strammen Fußes zwar nicht gleich durch jede Wand müssen, aber doch gerne mal auf der Überholspur bleiben. Langeweiler wären jedenfalls nichts für Rockys generelle Weltansicht... ;)

 

So möchte der aktive und kernige Rüde doch gerne bald seine Sachen packen und sich mit Impfung, Chip, EU-Ausweis und dem Mittelmeertest auf die Reise ins schöne Eigenheim zu seinen neuen Freunden machen. An wessen Seite darf sich Rocky schon bald niederlassen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.