PUTIN

Steckbrief

Name: Putin
Rasse: Golden Retriever-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Größe: groß | 57 cm
kastriert: ja
eingestellt: 9. März 2019


Hier möchte sich nun Putin vorstellen, ein wahnsinnig lieber und ruhiger Rüde.

 

Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim von Villena abgegeben mit der Begründung, Putin würde sich nicht mit dem anderen Hund verstehen.

 

Doch dies können die Pfleger hier im Tierheim überhaupt nicht bestätigen, denn Putin kommt mit den anderen Vierbeinern gut zurecht und sucht keinen Streit. Selbst mit Katzen zeigt sich der Hundemann aufgeschlossen.

 

Wir können daher nur mutmaßen, aber wahrscheinlich sollte der liebe Rüde einfach nur schnell weg.

 

Nun muss Putin im Tierheim ausharren und dabei merken die Pfleger hier immer mehr, wie ihm der Trubel, die enorme Lautstärke der vielen anderen Hunde und der Stress des Zwingeralltages sehr zu schaffen machen, denn er hat Angst und kann hier einfach nicht seinen Platz finden.

 

Jeden Tag hofft er aufs Neue, dass endlich jemand kommt, ihn abholt und er nicht wieder zurück muss. Putin wünscht sich sehnlichst 'seine Leutchen', die ihm endlich Sicherheit geben. 

 

Zu uns Menschen ist der Bub immer sehr freundlich und liebenswert. Er genießt die Nähe  und Streicheleinheiten von uns Zweibeinern.

 

Der Goldi braucht so sehr eine Familie, die ihm zeigt, was es heißt ein richtiges Zuhause zu haben, mit viel Zuneigung und Geborgenheit.

 

Ein Heim, in dem es ruhiger zugeht und eher leise Töne angeschlagen werden, das erträumt sich Putin. Und mit etwas Geduld werden Sie mit dem Goldschatz den treusten Wegbegleiter haben, den man sich vorstellen kann. 

 

Wie schön wäre es, wenn wir Putin hoffentlich sehr bald verkünden könnten, dass wir sein Traumzuhause gefunden haben. 

 

Selbstverständlich macht sich der Rüde gut ausgestattet mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis auf seine Reise. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Putins Paten sind:

❤ -

Putin hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: