POLO

Steckbrief

Name: Polo
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2017
Größe: groß 
kastriert: ja

3. Oktober 2019


Eine schwarze Schönheit namens Polo möchten wir hier vorstellen. Alles andere als leicht hatte es der junge Mann bisher, musste er bis vor kurzem noch in einer spanischen Perrera einsitzen. Und als ob dies nicht schon schlimm genug war, hatte Polo auch noch eine Verletzung, die niemand versorgte. 

Doch helfende Hände aus dem Tierheim in Burgos wurden auf ihn aufmerksam und so durfte der sanfte Rüde endlich aufatmen und die Perrera verlassen. Hier konnte er nun endlich ärztlich versorgt werden und die Verletzung an seiner Hüfte dürfte nach seiner Operation folgenlos verheilen. 

 

Polo ist ein Schatz durch und durch, obwohl seine Seele viele Narben zeichnet. Er liebt die Menschen und besucht man ihn im Zwinger ist er der erste, der Streicheleinheiten einfordert. Polo drückt sein schmales Gesichtchen fest an einen, es ist herzzerreißend wie er Aufmerksamkeit aufsaugt.

Wir suchen für den Hundemann nun ein verantwortungsvolles Zuhause, in dem er alles nachholen darf was ihm bisher fehlte. Er braucht engen Anschluss an seine Menschen, freut sich außerdem ganz bestimmt auch über einen vierbeinigen Freund. Polo ist im Tierheim bestens verträglich und lebt derzeit in einem gemischten Rudel.

 

Ein sicher eingezäunter Garten wäre für den Buben ein kleiner Traum. Wenn dieser nicht vorhanden ist, muss ein gesicherter Auslauf gewährleistet werden. 

 

Wer entdeckt Polo und erkennt den ganz besonderen Schatz in ihm? Wo findet er seinen Schmuseplatz auf dem Sofa? Natürlich freut er sich vorab auch über eine tolle Pflegestelle, die ihm den Weg ins neue Zuhause erleichtern kann.

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Polo seine Reise antreten.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Polos Paten sind:

❤ -

Polo hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: