PELOS

Steckbrief

Name: Pelos

Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | ca. 68 cm | 35 Kg

kastriert: ja

2. September 2020


Scott heißt dieser Rottibube, der ein neues Zuhause sucht. Er wurde zusammen mit zwei weiteren Rottweilern in der Tötungsstation von Murcia abgegeben und sollte dort sein Ende finden. Zum Glück waren Kollegen aus dem spanischen Shelter von Villena vor Ort und nahmen alle Drei sofort mit.

Scott kann aber gerne zu einem vorhandenen Hund dazu stoßen, denn die Anwesenheit anderer Hunde gibt ihm noch ein wenig mehr Sicherheit.

 

Im neuen Zuhause wünschen wir uns konsequente und liebevolle Menschen, die Scott die Zeit geben sich neu einzufinden und das Leben nochmal neu zu beginnen.

 

Wir suchen Rassekenner und auch wenn Scott ein durchweg toller Kerl ist wird er nicht an Hundeanfänger vermittelt.

 

Mit allen Impfungen, Chip, Pass und seinem Mittelmeertest macht sich unser feiner Freund auf den Heimweg und wird die Herzen seiner neuen Menschen bestimmt im Sturm erobern. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Pelos' PATEN SIND:

-

Pelos hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: