PACHON

Steckbrief

Name: Pachon
Rasse: Boxer-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2011
Größe: groß | 60 cm
kastriert: ja

11. Februar 2021


Bei diesem lieben Buben namens Pachon bat uns unsere spanische Kollegin Rosana aus der Protectora von Burgos um Hilfe. Der Rüde sitzt in einem Tierheim in Logroño, dort leistet Rosana immer wenn möglich Vermittlungshilfe. Und so hat es auch Pachon auf unsere Seiten geschafft. 

Die traurigen Kulleraugen spiegeln seine Vergangenheit wieder, denn ein gutes Leben hatte Pachon bisher wohl nie. Eine große Narbe am Hals zeigt, dass er an der Kette gehalten wurde und dabei war es seinem ehemaligen Besitzer wohl recht egal, dass dies Pachon Verletzungen zufügt.

 

Aber gut - die Wunden sind nun verheilt, seine schlechte Vergangenheit vorbei und jetzt soll es nur noch um Pachons Zukunft gehen, die wunderbar werden soll. 

 

Der überaus freundliche Senior trägt uns Menschen nichts nach, er ist sehr liebenswert, aufgeschlossen und hat das Vertrauen in die Zweibeiner nicht verloren. 

Mit Artgenossen hat Pachon ebenfalls keinerlei Probleme und ist verträglich. 

 

Auch wenn der Rüde schon ein paar Jährchen zählen kann, ist er körperlich in einem guten Zustand. Spaziergänge liebt der Hundemann, kamen die ja bislang wahrscheinlich auch nie vor. Dies ist auch der Grund, weshalb sein Leinengang noch ausbaufähig ist :)

 

Möchten Sie Pachons Zukunft sichern, indem Sie ihm den Rest seines Lebens die Treue halten? Pachon wird dies sicherlich tun. 

 

Der fitte Bursche wünscht sich sehr eine richtige Familie, die ihn endlich schätzt und mit der er im kleinen Eigenheim mit ausbruchssicherem Garten seinen Lebensabend genießen darf.  

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis ist Pachon bestens vorbereitet für einen baldigen Umzug. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Pachons Paten sind:

❤ -

Pachon hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: