OLECK

Steckbrief

Name: Oleck
Rasse: Podenco Mischling
Alter: geb. Dezember 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 63 cm | 22 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 5. Februar 2016


Dieser bildschöne Hundemann heißt Oleck und hat schon einen recht langen Weg hinter sich. Im Dezember 2015 kam der junge Rüde nach Deutschland und zog bei einer lieben Familie ein. Leider erkrankte sein Frauchen und konnte sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern und so musste er ein Pflegeplätzchen in 'Uschis Oase', bei Stralsund beziehen. Dort lebt Oleck nun in einem großen Rudel und fühlt sich pudelwohl ;)

Doch soll er natürlich nicht ewig auf unserer Vermittlungsseite bleiben und viel lieber würden wir ihm sein Happy End gönnen.

Oleck ist sehr gut verträglich und orientiert sich sehr an seinen neuen Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und ausreichend Beschäftigung bieten sollten.

 

Denn Eines ist Oleck ganz bestimmt - er ist bewegungsfreudig und sehr intelligent, liebt es sich mit seinen Menschen zu beschäftigen und ein aktives Leben zu führen.

Wer möchte gern einen edlen und freundlichen Begleiter an seiner Seite wissen, der noch ganz viel Potential in sich trägt?

Gern kann Oleck kennengelernt und besucht werden und wird mit seinem EU-Heimtierausweis, allen Impfungen und einem negativen Mittelmeertest in sein neues Zuhause ziehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



OLECKS Paten sind:

❤ -

Oleck hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: