NATA

Steckbrief

Name: Nata
Alter: geb. 2015
Rasse: Mischling
Größe: groß | 65 cm
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt: März 2019


Nata wurde der große Hundemann getauft als er im Oktober 2018 eine Box in der Tötungsanlage von Andujar bezog. Seitdem wartet der feine Nata auf eine eigene Familie und darauf diesen Ort schnellstens verlassen zu dürfen. 

 

Aktuell müsste sich Nata also mit ein paar wenigen Quadratmetern und dem Auslauf vor den Zwingern zufrieden geben.

 

Doch weitgefehlt, denn Nata besitzt unglaublich viel Charme und so wird ihm täglich das Tor der Perrera geöffnet und er darf ein paar Runden auf den umliegenden Feldern drehen.

 

Brav kommt der schöne Rüde nach seinem Rundgang wieder ans Tor und bittet um Einlass. So toll ist der Bube und so traurig auch gleich wenn man bedenkt, dass er eine Tötungsstation sein Zuhause nennt...

 

Mit seinen Artgenossen ist Nata ausnahmslos gut verträglich. Ob groß oder klein, Rüde oder Hündin - für Nata macht es keinen Unterschied, denn er ist zu allen Hunden sehr höflich und ihnen gegenüber aufgeschlossen. 

Ebenso toll und liebevoll ist er mit uns Menschen, hat bereits gelernt an der Leine zu laufen und kommt auf Abruf sofort zurück. Sicherlich gibt Nata eine tolle Figur auf dem Hundeplatz ab, denn lernfreudig, agil und aufmerksam ist er jeder Zeit. :)

 

Kleine Zweibeiner und andere Tiere sind für Nata auch völlig in Ordnung und gerne dürfen diese im neuen Zuhause vorhanden sein.

 

Unser lieber Nata hat die große Hoffnung schon bald auf einen Transport aufspringen zu dürfen und in sein Zuhause zureisen.

 

Geimpft, gechipt, kastriert sowie mit einem EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck wird Nata bestens ausgestattet sein um die Herzen seiner neuen Menschen im Sturm zu erobern.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Natas Paten sind:

❤ -

Nata hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: