MOJITO

Steckbrief

Name: Mojito
Alter: geb. 2018/2019
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: nein aber möglich

 

28. Januar 2021


Das sensible Kerlchen hier strandete in einer spanischen Pension. Mojito wurde dort von seinem Besitzer abgegeben und nie wieder abgeholt. Sechs Monate ist das her und Mojito hat sich so langsam mit seinem Schicksal abgefunden ein verlassener Hund zu sein...

Nun findet Mojito eine zweite Chance auf unseren Seiten und darf sich nach einem neuen Zuhause umsehen. Bis er dieses gefunden hat wird der feine Bursche in der Pension tapfer warten und darauf vertrauen, dass es hier, auf dieser Welt noch Menschen gibt, die diesem fidelen, sensiblen und sportlichen Fellschatz ein neues Zuhause schenken wollen.

 

Seine neue Familie darf gerne etwas ruhiger sein aber viel Zeit in freier Natur verbringen. Mojito ist sportlich und ein typischer Galgo. Im Haus bemerkt man den jungen Schatz kaum, draußen dafür legt er gerne einen Sprint ein und kann so richtig loslassen.

Mit seinen Artgenossen kommt Mojito sehr gut aus und gerne darf auch ein Hund im neuen Zuhause vorhanden sein.

 

Zu uns Zweibeinern ist er ebenso absolut freundlich und weiß sich zu benehmen. Wie er vorher gelebt hat können wir nicht sagen aber wichtig für Mojito ist nun seine Zukunft und wir haben die große Hoffnung, dass er schon bald in die Arme seiner Menschen fallen kann und seine zweite Chance geliebt und geachtet verbringen darf.

 

Mojito ist vollständig geimpft, gechipt, bringt neben seinem Mittelmeertest auch seinen EU-Heimtierausweis mit und freut sich schon unendlich darauf, seine Familie kennen zulernen...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

mojitos Paten sind:

❤ -

Mojito hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: