LOUI

- auf Pflege in München  -

Steckbrief

Name: Loui
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. August 2021
Größe: groß | 58 cm | 24 kg
kastriert: ja

24. November 2022


Leider müssen wir unseren ehemaligen Schützling Loui hier wieder vorstellen, der im April 2022 in sein Zuhause nach Bayern gezogen war. Was der wunderschöne Rüde falsch gemacht hat? Gar nichts, denn Loui ist 'Opfer' einer Trennung der Besitzer. An das was ursprünglich für den 'Fall der Fälle' abgesprochen war, wurde sich letzten Endes nicht gehalten und so bat uns Louis Frauchen schweren Herzens um Hilfe. 

Denn ihre persönlichen Lebensumstände und somit auch Louis´ haben sich nun leider sehr geändert, sodass der liebenswerte Bube jetzt doch recht eingeschränkt, jedenfalls für seine Verhältnisse, leben muss. Zweifelsohne, Loui wird geliebt und ist ein absoluter Traumhund, daher suchen wir nun nochmals für ihn sein Traumzuhause. 

Über ihn berichtet sein Frauchen wie folgt:

 

"Loui ist der liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann. Er versteht sich mit allen Hunden, ist kinderlieb und sehr offen zu jedem Menschen. Loui ist sehr lebendig und hat bereits die Grundausbildung gemeistert. Er ist keinerlei aggressiv und sehr verschmust. Mit anderen Vierbeinern versteht Loui sich gut und ist sozial verträglich. Er kann sich extrem freuen und hüpft dann gerne hoch, aber bei einem geregelten Tagesrhythmus legt er sich gerne abends auf seinen Schlafplatz und kann ohne weiteres für einige Stunden alleine sein. Nichtsdestotrotz braucht er eine Bezugsperson, die mit ihm täglich durch Wald und Wiesen zieht und einfach gern draußen unterwegs ist, denn der Schatz will auch gefordert werden. Ballspiele sollten ebenfalls nicht fehlen, denn auf diese möchte er keinesfalls verzichten :) Am besten wäre ein Zuhause mit Garten, damit er sich auch da entfalten und frei bewegen kann."

 

Wenn Sie den freundlichen Rüden kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Besucht und lieben gelernt darf Loui in 80xxx München. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


louis Paten sind:

❤ -

Loui hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: