LIAM

Steckbrief

Name: Liam
Rasse:  Pastor Mallorquin Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2019
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: nein aber möglich

5. Juni .2020


Update, 27. Juli 2020

Liam zeigt sich in unserer Pension als absoluter Vorzeigehund. Er ist sehr gelehrig, unglaublich freundlich, läuft toll an der Leine und liebt uns Menschen. Auch mit Kindern kommt Liam bestens aus, ist vorsichtig mit den kleinen Menschen und durchweg verträglich mit allen Hunden.

 

Liam wartet auf seine Chance! Wer wird sie ihm geben?

Der feine Kerl hier, auf der Suche nach einem tollen Zuhause, ist Liam und wartet derzeit noch in der spanischen City-Perrera von Burgos auf die Chance einem Menschen zeigen zu dürfen, was für ein toller Hund er ist.

 

Uns hat der freundliche Rüde bereits überzeugt und darf schon bald die Tötungsstation verlassen um in unsere Pension umzusiedeln.

 

Mit uns Zweibeinern zeigt sich Liam absolut toll, möchte gefallen und ist sehr auf den Menschen bezogen. Auch mit Kindern kann Liam gut umgehen, ist allerdings noch ziemlich stürmisch und sollte daher nicht zu Kleinkindern ziehen, die seinem unbändigem Charme nicht widerstehen können. ;)

Liam ist ein Kraftpaket und aktiv. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und kann sicherlich auch gut unter einem Dach mit ihnen leben.

 

Neben seinen Menschen und etwaigen Hundefreunden möchte Liam in seinem Leben eine Aufgabe nicht missen. Er ist sportlich und aktiv, findet es gut sich frei zu bewegen und sein Zuhause, welches momentan der Zwinger ist auch lautstark zu beschützen. Seine neue Familie sollte hier also genügend Atem für das Abtrainieren oder eben das Verständnis für seinen Rassemix haben.

 

Erziehung will Liam noch genießen und will gefördert und gefordert werden. Wer also einen Hund sucht, mit dem man sich auch beschäftigen kann und gerne mit seinem besten Freund unterwegs ist, ist bei Liam goldrichtig. :)

Geimpft und gechipt ist der Bube, hat einen EU-Heimtierausweis und natürlich bekommt er vor Ausreise einen Mittelmeertest. Wer mag Liam gerne zu sich nehmen und sein Leben mit ihm teilen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

liams Paten sind:

❤ -

Liam hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: