LENNOX

Steckbrief

Name: Lennox
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Dezember 2017
Größe: groß | 58 cm
kastriert: ja

Februar 2019


Einfach bezaubernd ist unsere schwarze Schönheit Lennox hier. Kaum zu glauben, dass sein Weg in der Canera enden sollte, dem städtischen Tierheim, wo Hunde nur mit dem Allernötigsten und mehr schlecht als recht versorgt werden.

 

Tierschützer sahen ihn dort und schnell war klar, dass Lennox dort nicht länger bleiben muss und so zog der Hundejunge in das Refugio nach Lleida. Hier wartet er nun, der anhängliche Bub, dass sich endlich ein liebevolles Zuhause für ihn findet.

Viel können wir über den Buben noch nicht berichten, aber der charmante Schatz freut sich riesig über jeden Pfleger, der an seinem Zwinger vorbeigeht - in der Hoffnung, der sieht ihn, liebt ihn und nimmt ihn direkt mit in seine Obhut und hinaus in die Freiheit. 

 

Lennox mag auch seine vierbeinigen Hundekumpels gern und macht keinerlei Probleme. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem weiteren Rüden, auch hier klappt das Zusammenleben gut.

Zu uns Menschen ist der wunderschöne Hundemann überaus liebenswert und freundlich, wenn auch anfangs noch etwas zurückhaltend. Dies legt sich jedoch recht schnell und Lennox fasst schnell Vertrauen. 

 

Jetzt muss es nur noch mit den richtigen Menschen klappen und für den hübschen Rüden wäre das Glück perfekt.

 

Wir sind uns sicher, dass irgendwo da draußen genau diese Leutchen sind, die Lennox zeigen wollen, was es heißt, ein richtiges Zuhause zu haben und wie schön doch so ein Hundeleben sein kann. 

 

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis, würde Lennox seine Reise antreten.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



lennox Paten sind:

❤ -

Lennox hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: