KAMAL

Steckbrief

Name: Kamal
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Mai 2017
Größe: groß | 63 cm
kastriert: ja
eingestellt: 21. Februar 2019


Kamal heißt dieser stattliche Prachtkerl und er hatte großes Glück, denn er durfte den unliebsamen Ort der städtischen Canera, wo die Hunde unter erbärmlichen Bedingungen hausen müssen, verlassen und in das Refugio nach Lleida umziehen.

 

Über Kamals Vorgeschichte können wir nicht viel erzählen, lediglich mutmaßen können wir, dass ihm durch Menschenhand nicht allzu viel Schlechtes widerfahren ist, denn der liebenswerte Rüde mag uns Zweibeiner überaus gern.

 

Wenn sich die Pfleger seinem Zwinger nähern, freut sich Kamal tierisch und ist sehr anhänglich, um jede noch so kleine Streicheleinheit zu ergattern. 

 

Leider sind seine Vermittlungschancen hier sehr begrenzt und deshalb hoffen wir, auf diesem Weg 'seine Menschen' zu finden, damit Kamal seinen Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen kann.

 

Der bezaubernde Rüde ist ein absoluter Traumhund. Mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, kommt er bestens aus. Auch etwas Grundgehorsam ist bei Kamal bereits vorhanden und der nötige 'Feinschliff' in der Erziehung dürfte bei dem gelehrigen Hundemann problemlos möglich sein.

Endlich ein Eigenheim, mit eingezäuntem Garten und ausgiebigen Spaziergängen, wären genau das richtige für den aktiven Hundejungen. 

 

Nun hoffen wir, dass wir für unseren großen Schatz doch noch irgendwo auf der Welt 'seine Zweibeiner' finden, denn er hätte es mehr als verdient.

 

Wenn Sie sich nun vorstellen können, Kamal ein schönes Heim zu geben und ihm damit eine sorglose Zukunft sichern möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis würde Kamal liebend gern bald seine große Reise antreten. 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


kamals Paten sind:

❤ -

Kamal hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: