Justin


Steckbrief

Name: Justin
Rasse: English Pointer
Alter: geb. 2015
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß

kastriert: ja

eingestellt am: 16. September 2017

 

Justin heißt dieser bildhübsche Junge, der im Sommer das Tierheim von Ciudad Real in Spanien bezog, nachdem er gemeinsam mit einer ebenfalls herrenlosen Hündin aufgegriffen und seinem Vagabundendasein damit ein Ende gesetzt wurde.

Was anfangs noch wie eine Hundefreundschaft durch Dick und Dünn wirkte, hat sich für die zwei ehemaligen Streuner inzwischen allerdings schon erledigt. Denn so wirklich 'brauchen' tun die beiden dann doch nicht mehr - und so macht mittlerweile jeder 'Seins'...

Und Justin macht seine Sache richtig gut - auch wenn ihm als echte Sportskanone das langweilige Zwingerleben gar nicht schmeckt. Aber Justin weiß sich zu helfen und spielt eigentlich so ziemlich mit jedem Mitinsassen, der sich auch Humor bewahrt hat - und je lustiger und bunter das Treiben, je besser gefällt das Justin. :)

Nun möchte Justin aber auch nicht auf Ewigkeit die Kurzweil ausschließlich mit Albereien verbringen, sondern hat sich vorgenommen, hoffentlich schon bald den Weg ins echte Familienleben einzuschlagen und erwachsen zu werden. Dabei möchte sein schlauer Kopf später viel lernen und bei Nasenarbeit oder im Zughundesport gerne ordentlich beschäftigt werden.

 

Also wäre eine flotte und aktive Menschentruppe genau nach Justins Gusto - und Justin mit Sicherheit der beste und fröhlichste Begleiter bei allerlei Wanderschaften durchs Leben, die ihn gemeinsam mit seinen Leutchen jeden Tag aufs Neue fordern und fördern.

 

Ein Prachtkerl ist er schon, ein Traumrüde will er werden, der Justin, der nur zu gerne sein Köfferchen packen möchte und mit fliegenden Ohren die Herzen der Zweibeiner erobern. Wo darf unser guter Freund für immer seßhaft werden und sein Leben endlich in vollen Zügen genießen?!

 

Auf Reisen geht es für Justin mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeertest. Wann kann sie endlich losgehen, die Reise ins Hundeglück?

 

Bei Interesse  wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de

Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.