JOBY

Steckbrief

Name: Joby
Rasse:  Belgischer Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. März 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 64 cm | 25 Kg
kastriert: ja

27. Dezember 2020


Sportlich, wunderschön, ein Menschenfreund, intelligent und bezaubernd sind nur einige Eigenschaften, die auf den feinen Hundemann Joby zutreffen.

Der Bube wurde verlassen auf den spanischen Straßen von Villena gefunden und ins dortige Tierheim gebracht. Als er ankam war er ziemlich ramponiert, wohl schon einige Zeit unterwegs und ziemlich ausgehungert.

 

Nach ein paar Wochen war Joby fast wieder hergestellt und konnte im Tierheim auftanken. So sucht nun ein adretter und bildschöner Rüde ein Traumzuhause!

Joby ist sportlich, hat Power und möchte sowohl mit dem Kopf, als auch mit dem Körper arbeiten.

Joby zeigt sich uns Menschen gegenüber lernfreudig, fügsam und hat uns immer gut im Blick. Gibt es für ihn etwas zu tun, dann ist er zur Stelle. So muss man ihn ab und an auch mal in seinem Eifer bremsen, was für ihn aber völlig in Ordnung ist.

 

Freunde der Belgier werden hier gesucht und Jobi wird nicht an Hundeanfänger vermittelt. So lieb und freundlich er ist - Hunde seiner Rasse brauchen eine konsequente, strenge aber ebenso führsorgliche und liebevolle Führung. Somit suchen wir für den schönen Rüden ganz spezielle Menschen und hoffen, dass diese nun diese Zeilen lesen, sich melden und Joby bald nach Hause holen.

Geimpft und gechipt ist der Bube sowie kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis und natürlich bekommt er vor Ausreise einen erneuten Mittelmeertest. Wer mag Joby gerne zu sich nehmen und sein Leben mit ihm teilen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

jobys Paten sind:

❤ -

Joby hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: