INO

Steckbrief

Name: Ino
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Januar 2017
Größe: groß | 60 cm | 20 kg
kastriert: ja

10. Januar 2022


Ino wurde zusammen mit seinem Bruder Blanco in der nordspanischen Protectora von Burgos abgegeben. Ein älterer Herr brachte Beide hierher, da er sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sicherlich nicht schön, jedoch die bessere Alternative, denn oft werden Jagdhunde, wie sie es sind, einfach entsorgt...

Doch nun ist der Hundejunge erst einmal in Sicherheit. Obwohl Inos Seele ein paar Narben zeichnet, hat sich der sanfte Rüde doch seine Liebenswürdigkeit erhalten. Jedoch braucht er einfühlsame Menschen, um Vertrauen aufzubauen.

Daher suchen wir für Ino ein verantwortungsbewusstes Zuhause, in dem er alles nachholen darf, was ihm bisher fehlte. Gern darf im neuen Heim auch schon Hundegesellschaft vorhanden sein, denn hier im Tierheim kommt er mit den anderen Vierbeinern gut aus. 

 

Ein kleines Eigenheim mit sicher eingezäuntem Garten würde ganz oben auf seiner Wunschliste stehen. Auch sollte es in seiner neuen Familie nicht ganz so trubelig zugehen, damit der große Schatz das Tempo entscheiden darf. Ein Zuhause mit kleinen Kindern wäre somit nicht optimal. Gerne möchten wir Ino in rasseerfahrene Hände geben. 

 

Wo findet der sensible Bube endlich richtige Geborgenheit und sein Schmuseplätzchen auf dem Sofa?

 

Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis würde der bezaubernde Galgo gern bald seine große Reise antreten wollen.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/364966 | Mobil: 0160/8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


inoS Paten sind:

❤ -

Ino hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: