INAKI

Steckbrief

Name: Iñaki
Alter: geb. ca. November 2017
Rasse: Border Collie Mischling
Größe: groß | 60 cm | 18 Kg
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
eingestellt: Januar 2019


Diese Wahnsinnsblicke wirft uns Iñaki, ein rund ein-jähriger Hütehund aus dem spanischen Don Benito zu. Iñaki wurde verlassen in einem Park gefunden, angeleint an einen Baum und treu wartend, dass Herrchen oder Frauchen ihn wieder holen mögen. Doch Niemand kam. Niemand wollte Iñaki wieder mit nach Hause nehmen und so kam er in eine kleine Zwingeranlage, die bereits aus allen Nähten platzt...

Hier liegt auch genau das große Problem! Der mangelnde Platz heißt für die dortigen Hunde Lebensgefahr, denn kann das Tierheim nicht mehr die Hunde der Straße aufnehmen, so wird Platz geschaffen und die Notfellchen getötet. Iñaki muss also schleunigst dort raus!

Ein Zuhause für den Traumkerl zu finden sollte doch machbar sein. Ist Iñaki schließlich ein aufgeweckter und fideler Kerl, der sich gerne führen und lenken lässt. Gelehrig ist er sehr und möchte stets alles rechtens machen. Mit der Leine ist er jetzt noch nicht sonderlich vertraut - macht seine Sache aber trotzdem sehr gut und zeigt auch hier was für ein Musterschüler er ist. :)

Gerne darf Iñaki sich zu Pferdemenschen oder den Hobbysportlern unter den Zweibeinern gesellen, denn da wäre er bestens aufgehoben. Langeweile kann der stramme Bube nicht gebrauchen, ist aber weder überdreht, noch hysterisch. Zu tun hat er einfach gerne und freut sich sehr darüber, wenn sein Mensch an der Beschäftigung mit ihm ebenso Freude fände.

Interesse geweckt? Gerne erzählen wir Ihnen mehr über den schönen Kerl, der auch bestens mit seinen Artgenossen zurecht kommt. :)


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


inakis Paten sind:

❤ -

Inaki hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: