ICE

Steckbrief

Name: Ice
Alter: geb. 1.Juli 2016
Rasse: Podenco
Größe: groß | 70 cm | 21 Kg
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
eingestellt: März 2019


Ice wurde dieser bildschöne Podencorüde genannt und mit seinem Wesen und seiner Ausstrahlung raubt er einem schon fast den Atem.

 Ice wurde nach der Jagdsaison bereits letzten Jahres in der Gegend um Villena, einem kleinen spanischen Ort gefunden.

Ausgemergelt und verunsichert stand ein Häufchen Elend im Zwinger, doch Ice machte innerhalb kürzester Zeit tolle Fortschritte und strahlt wie nie zuvor!

 

Im Zwinger und bei den Spaziergängen zeigt sich Ice absolut verträglich, kann mit uns Menschen sehr gut umgehen, ist sanft und nicht aufdringlich.

Ganz nach Podencomanier hat Ice natürlich auch einen Jagdtrieb und gehörig Power. Jedoch hat er einen sehe guten Bezug zum Mensch und ist sehr lernwillig.

Gerne kann der Traumkerl zu einem vorhandenem Hund dazu oder auch als Einzelprinz sein Glück finden.

 

Der liebe Ice wartet nun schon fast ein Jahr auf den Auszug aus dem Tierheim und wir hoffen sehr, dass sein Flehen bald erhört wird und er dem Zwinger den Rücken zuwenden kann. 

 

Ice freut sich sehr auf eine eigene Familie und hat sich mit allen Impfungen, einem Chip und EU-Heimtierausweis, sowie einem negativen Mittelmeertest bereits für die Fahrt seines Lebens gerüstet. Wer schenkt dem feinen Hundemann ein Zuhause?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

iCEs Paten sind:

Christina W. mit Familie

Ice hat Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: