Hugo


Steckbrief  

Name: Hugo,
Rasse: Cane Corso(-Mischling)
Alter: geb. ca. September 2017
Größe:
wird groß 
 

kastriert: noch nicht

eingestellt am: 8. Juli 2018

 

Auf Hugo haben wir diesen tollen Rüden getauft, der streunend in den Gassen Palermos gefunden wurde. Herrenlos ist Hugo auch bis heute geblieben - jetzt, wo er in einem italienischen Tierheim sein Dasein fristet und in einiger Zeit wieder ausgesetzt wird, wenn ihn keiner abholen kommt und in Sicherheit bringt.

 

Doch Streunen und erneut den Gefahren der Straße ausgesetzt zu sein, ist nicht die Vorstellung, die ein Junghund vom Leben haben dürfte. Eine Familie, auf die Hugo zählen und bauen kann, das ist das, was Hugo fehlt, er aber so dringend braucht. Verlässliche Menschen sollten es sein, denen Hugo sein Herz und seine Treue schenken darf.

Und von beidem hat Hugo satt zu vergeben. Denn der Traummann zeigt sich uns Zweibeinern gegenüber absolut loyal und freundlich. Vertrauen hat Hugo nach wie vor in uns und unerschütterlich ist sein Glauben, dass seine Familie irgendwo auf ihn warten wird.

Wer also einen echten Freund sucht, der ist bei Hugo an der richtigen Adresse. Einzig Kinder sollten vielleicht schon etwas Standfestigkeit mitbringen, denn mit seiner umwerfenden Art könnte Hugo die kleineren doch schon gerne, wenngleich absolut unabsichtlich mal zu Fall bringen... ;)

 

Robust und kernig, wie unser großer Junge daherkommt, wäre ihm wahrscheinlich ein Häuschen im Grünen ein gelegenes Plätzchen, um ganz und gar anzukommen. Felder und Wiesen und freie Landschaft - das wäre Hugos ganz großer Wunsch. Ein Reiterhof vielleicht? Ein Ort, an dem man mal die Seele baumeln lassen kann, ohne das Langeweile aufkommt. Ja, das könnte Hugo gefallen!

So hofft unser lieber Freund also darauf, dass ihn nette Zeilen erreichen, bei denen er davon ausgehen darf, dass er die große Reise nach Hause bald antreten wird.

 

Bestens gerüstet mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und einen Mittelmeertest startet der Hundemann liebend gerne durch, um von seinen Leutchen schon bald herzlichst willkommen geheißen zu werden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.