Horus


Steckbrief  

Name: Horus,
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. August 2015
Größe:
groß 
| 60 cm

kastriert: ja

eingestellt am: 12. Juli 2018

 

Horus war auf italienischen Straßen herrenlos unterwegs. Wie es sein Schicksal wollte, hat es ihn dann 'erwischt' und er kam in ein Tierheim in Palermo, wo die Hunde Gefahr laufen, der Mafia in die Hände gespielt zu werden. Was für ein Glück also für Horus, dass just in diesem Moment ein heiß begehrtes Plätzchen in einer Hundepension frei wurde, in das ihn italienische Tierfreunde nachrutschen ließen.

Geschafft hat es unser Junge also fürs Erste und ist in Sicherheit.

 

Doch ein Traum auf Dauer ist das nun noch nicht. Denn Horus fehlen die Menschen sehr. Unglaublich, wie sehr dieser tolle Rüde uns Zweibeiner trotz vielleicht aller schlechter Erfahrungen schätzt und wie ungern er sie wieder gehen lässt, wenn sie seinen Zwinger verlassen müssen.

 

So würde Horus liebend gerne einen überragenden Familienhund und Menschenfreund abgeben, dem seine Lieben absolut über alles gehen.

Nichts lieber täte also der freundliche Hundemann, als seinen Koffer zu packen und auf direktem Wege in das Herzen seiner Leutchen zu reisen. Ein Leben ohne sie ist für Horus keine echte Alternative.

 

Wer sich also diesen allerbesten Freund mit goldenem Herzen an die Seite wünscht, der darf Horus nicht allzu lange auf die Folter spannen. So viel hat der zu geben, dass es mindestens für ein Leben reicht. Wo darf Horus seinen Charme beweisen und sich ganz und gar zuhause und angekommen im 'Wir' fühlen? Nichts anderes hat der große Hundemann nämlich verdient! :)

 

Horus macht sich auf seinen Weg ins Glück mit Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und dem Mittelmeertest. Wo darf er seine Familie begrüßen und sich heimisch niederlassen, um niemals  wieder fort zu müssen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.