HALTI

Steckbrief

Name: Halti
Rasse: Mischling

Alter: geb. September 2015
Größe: groß | ca. 65 cm
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja

16. Mai 2019


 

Halti steht für das Schicksal, welches viele der spanischen Hunde ereilt. Als netter und vor allem kleiner Welpe werden Hunde ins Haus geholt, in eine Familie integriert, liebevoll umsorgt und ihnen das Gefühl gegeben, dass sie einen Teil im Herzen ihrer Menschen belegen. 

 

Doch sind die Hunde groß und erwachsen, sind sie nicht mehr klein, niedlich und leicht unterzukriegen, werden sie zu den Haltis in den eh schon völlig überfüllten Zwingern. :(

 

Der Bube hat höchstwahrscheinlich in einer Familie gelebt und wurde dann ausgesetzt. Davon gehen die freiwilligen Helfer im spanischen Tierheim von Ciudad Real aus, denn Halti benimmt sich vorbildlich mit uns Menschen.

Er geht ordentlich an der Leine und auch die spanischen Grundkommandos sitzen bereits.

 

Halti ist ein junger Bursche und sportlich unterwegs. Gern darf im neuen Zuhause etwas mehr los sein und Halti würde sich freuen wenn er seine Besitzer zu vielen Unternehmungen begleiten darf.

 

Neben uns Menschen findet Halti auch Hunde durchweg prima und zeigt sich als verträglicher Bursche.

Auf eine Kompatibilität mit Katzen kann Halti vor Ort getestet werden und gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. :)

 

Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sowie mit seinem EU-Heimtierausweis reist Halti zu seiner neuen Familie - dort darf er dann hoffentlich für immer bleiben...


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

haltis Paten sind:

❤ - 

Halti hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: