HADES

Steckbrief

Name: Hades
Rasse: Kanarische Dogge-Mix
Alter: ca. 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja

16. Mai 2019


Ein lieber Bär ist er, der Hades, der streunend und heimatlos in den Straßen Barcelonas umherirrte. Bald jährt sich Hades' Aufenthalt hinter Gittern des Tierheims Argentona, in dem Hades seit seiner 'Verhaftung' nun untergebracht ist.

Ein ganz großer Schatz mit großer Seele ist Hades. Immer gut gelaunt zeigt er sich den anderen Art- und Zwingergenossen wohlgesonnen und ist auch keinem Spiel abgeneigt. Gerne würde Hades noch so viel mehr machen - doch leider reicht die Zeit hinter Gittern den Helfern nicht aus, sich ausgiebig mit den Insassen zu beschäftigen.

 

So wartet Hades geduldig hinter den Zäunen und hofft auf ein klein bißchen Aufmerksamkeit, die er von seinen Pflegern erhaschen kann.

Denn Zweibeiner sind für Hades das größte Geschenk, das man bekommen kann.

 

So freundlich, wie Hades charakterlich ist, ist es so immens schade, dass sich noch kein Mensch gefunden hat, der den feinen Jungen zu sich nach Hause eingeladen hat, um sein Freund zu sein. Hades würde es sicherlich mit umwerfendem Familiensinn danken und jeden Tag aufs neue beweisen, was für einen treuen und wunderbaren Begleiter er abgeben mag. Nur zu gerne mag sich Hades aufmachen in ein Heim von guten Menschen, die neben etwas Platz und Zeit auch ein goldenes Herz an Hades zu verschenken hätten.

 

Mit Chip, Impfungen, EU-Pass und  Mittelmeercheck macht sich Hades auf den Weg, seine Menschen endlich kennenzulernen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

HADES' Paten sind:

-

 

Hades hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: