Gonzo


Steckbrief

Name: Gonzo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. April 2012

Geschlecht: Rüde
Größe:
groß | 64 cm | 22 Kg

kastriert: ja

eingestellt am: 2. Oktober 2017

 

Dieser große und hübsche Junge blickte uns auf den Seiten des spanischen Tierheims von Villena entgegen und der freundliche Blick, als auch die herzige Zauselnase mussten einfach einen Platz in unserer Vermittlung bekommen.

 

Denn nur allzugern möchten wir für Gonzo ein schönes Zuahuse finden und ihn schon bald zu seinen Menschen schicken.

Denn eines ist ganz klar, Gonzo findet es furchtbar langweilig im Tierheim, obgleich er immer brav und freundlich zu allen Artgenossen ist.

Gonzo wünscht sich sehnlichst ein Zuhause und möchte gerne die Welt von sich überzeugen. Uns und seine Pfleger hat er bereits überzeugt und wir alle wünschen ihm nur das beste Zuhause, denn er wickelt ganz schnell alle Zweibeiner ums Pfötchen. :)

 

Auch für Kinder hat Gonzo einen Platz in seinem großen Herzen, jedoch sollten diese vielleicht schon etwas standfester sein, da unser Bub nicht gerade ein Leichtgewicht ist. ;-)

 

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich Alexander auf in sein neues Leben! Welches Ziel dürfen wir für ihn bekannt geben?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089 21966379 / Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.