Fuego


Steckbrief

Name: Fuego
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2012

Geschlecht: Rüde
Größe:
groß | 64 cm | 33 Kg

kastriert: ja

eingestellt am: 29. Oktober 2017

 

Einen Rüden der 'Extragröße' stellen wir hier vor: Fuego!

 

Fuego befindet sich derzeit in einem spanischen Tierheim, nachdem er streunend von einer jungen Frau aufgegriffen und in die Obhut unserer Kollegin Maria gebracht wurde.

Dort zeigt sich der große Kerl als ein Lamm im Schafspelz, ist mit seinen Artgenossen stets verträglich und freundlich, drängt sich nicht auf und zählt zu den souveränen und ruhigen Tierheiminsassen.

Mit Menschen kann Fuego sehr gut und ist auch bei Kindern sehr vorsichtig und nimmt sich zurück. Katzen? Kein Thema für unser großes Allraound Talent, denn auch die Samtpfoten haben neben Fuego einen Platz und müssen sich nicht fürchten.

 

Gern darf Fuego zu etwas ruhigeren Menschen, die mit ihm große Gassirunden drehen und auch ein Grundstück für ihn zur Verfügung haben. Auf große Wandertage oder Joggingtouren kann der Hundemann gern und gut verzichten, da nimmt er lieber eine Runde auf dem Sofa platz. ;-)

 

Wer hat neben dem Platz im Hause auch einen großen Platz in seinem Herzen frei und möchte diesen an den feinen Rüden verschenken? Fuego jedenfalls ist reisefertig und freut sich schon darauf, wenn es auch für ihn bald in Richtung Eigenheim losgeht!

 

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich Fuego auf in sein neues Leben! Welches Ziel dürfen wir für ihn bekannt geben?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089 21966379 / Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.