EDDIE

Steckbrief

Name: Eddie
Rasse: Mischling
Alter: ca. April 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 65 cm
kastriert: vor Ausreise

10. April 2019


Eddie war ein Insasse der Tötung von Burgos. Wie es ihn in die Anlage verschlagen hatte, das wird der feine Junge sicher immer für sich behalten. Fakt aber ist, dass Eddie mittlerweile aufatmen kann, weil ihm Helfer des Tierheims vor Ort ein Sprungbrett bauten und ihn in die Obhut ihrer Protectora holten.

Charismatisch kommt er daher, der feine Kerl. Man sieht Eddie in die Augen und muss ihn einfach gerne haben! So prima zeigt sich Eddie auch den Pflegern und wartet geduldig, bis er an der Reihe ist.

 

Keine Spur von Übermut oder Größenwahn überkommt Eddie. Einfach nur freundlich und sanft ist er und gäbe damit bestimmt einen rundum fantastischen und liebenswerten Familienhund und treuen Begleiter ab.

Bildhübsch ist Eddie dazu. An der Leine macht er auch bereits eine ganz passable Figur und weiß sich bereits zumindest im kleinen Hunde-ABC zu benehmen.

 

Nun fehlen Eddie also noch die Zweibeiner, die seine Freunde werden wollen und ihm versprechen, ihn niemals im Stich zu lassen.

 

Enttäuschungen hatte Eddie in seinem kurzen Leben sicher schon genug. Damit soll jetzt also schleunigst Schluss sein und das tolle Leben Eddie mit offenen Armen aufnehmen. Wohin darf sich unser lieber Hundemann aufmachen, um mit Chip, Impfungen, EU-Pass und  Mittelmeercheck ganz und gar anzukommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


EDDIES Paten sind:

-

 

Eddie hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: