DJANGO

Steckbrief

Name: Django
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. März 2021
Größe: groß | ca. 60 | 18 kg 
kastriert: ja

10. April 2022


Django wurde dieser nette Kerl getauft, als man ihn alleine und verlassen auf nordspanischen Straßen entdeckte. Natürlich wurde hier nicht weggeschaut und die Mitarbeiter des Tierheims in Burgos packten Django kurzerhand ein und brachten ihn in dortiges. 

Gemeldet hat sich jedoch niemand für den feinen Hundejungen, was die Vermutung nahe legt, dass man ihn wohl nur schnell loswerden wollte und er nicht nur aus Versehen 'verloren' ging. 

 

Die Pfleger hier können über den Hundemann nur Gutes berichten. Immer freundlich, gut gelaunt und mit ganz viel Lebensfreude zeigt sich der Bube.

Für Streicheleinheiten legt sich Django richtig ins Zeug und auch sonst ist er sehr menschenbezogen. 

 

Mit seinen Artgenossen ist er sozial verträglich und kommt mit diesen hier gut aus. 

 

Gern möchte er eine Familie, die mit ihm aktiv durchs Leben geht, denn Django möchte noch einiges lernen und vor allem die Welt entdecken. Auch würde sich der Sonnenschein ein kleines Eigenheim mit Garten in ländlicher Umgebung sehr wünschen. Kinder sollten aufgrund seiner Energie und 'umwerfenden' Art schon etwas größer mit der nötigen Standhaftigkeit sein. 

 

Ganz schnell wäre Django reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis in seinem neuen Zuhause ankommen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



djangoS Paten sind:

❤ -

Django hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: