DARK

Steckbrief

Name: Dark
Rasse: Mastin Español
Alter: ca. April 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: vor Ausreise

29. April 2019


Solche Augen sprächen Bände. Könnten sie reden, sie hätten uns sicher so einiges zu erzählen.

Dark heißt der große Junge mit diesem traurigen Blick. Gefunden bzw. besser gesagt 'gerettet' wurde Dark an einer Autobahn bei Ciudad Real. Zum Glück ließ sich der feine Rüde auch gleich überreden, ins Auto seiner Helfer zu steigen, noch bevor das Verkehrstreiben ihn dort direkt ins Jenseits befördert hätte.

So kam Dark nun erst einmal in die Sicherheit des ansässigen Tierheims. Charismatisch ist er, der große Bär. Ein feiner Kerl, der niemals Böses im Schilde führt. Der trotz aller Hektik, trotz allen Lärms in der Anlage froh ist, dass er etwas zu essen und zu trinken bekommt und dankbar den netten Zuspruch seiner Pfleger erfahren darf.

Gerne möchte der eindrucksvolle Junge nochmals einen Neustart wagen. Und im besten Alter ist Dark gerade, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen und sein Leben neu und zum Guten zu ordnen.

 

Einen großen Hang zum Familiensinn würde Dark sicherlich mitbringen. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, was sich aber sicher im Laufe der Zeit und unter der Anleitung verständiger und einfühlsamer Zweibeiner bestimmt schnell geben mag. In toller und und friedliebender Begleitung wäre man bei Dark garantiert. Ein Haus mit großem Umschwung und eine wunderbare und verständige Familie - und schon wäre Darks Traum wahr geworden.

 

Wer mag Dark ein wunderbares Leben versprechen? Nichts lieber täte der sanfte Bube, als mit Chip, Impfungen, EU-Pass und  Mittelmeercheck schon bald in eine gute Zukunft durchzustarten.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


DARKS Paten sind:

-

 

Dark hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: