Dalmatino


Steckbrief

Name: Dalmatino
Rasse: Dalmatiner-Mischling
Alter: geb. ca. 2013

Geschlecht: Rüde
Größe:
groß | 65 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

eingestellt am: 25. Oktober 2017

 

 

Dalmatino heißt der große Hundejunge, der auf der Suche nach einem Zuhause ist. Hier zeigt sich ein Lämmchen im Punktepelz, denn Dalmatino ist äußerst ausgeglichen und mag eher den ruhigeren Alltag. Natürlich dürfen auch in diesem genügend Aktivitäten nicht fehlen, doch hat der Bube gegen einen entspannten Tag auf dem Sofa auch nichts einzuwenden. ;-)

 

Doch befindet sich der große Hundemann unlängst in Gefahr, denn die einst sichere Zwingeranlage im spanischen Süden soll schon bald zu einer Tötungsstation umgestellt werden und es befinden sich ca. 350 Hundeseelen in größter Gefahr.

Unser hübscher Freund sucht daher schnellstens nach einem liebevollen Zuhause und freundlichen Menschen, die mit ihm ein ganz neues Leben beginnen.

Gern darf im neuen Zuhause ein Hund vorhanden sein, denn mit seinen Artgenossen kommt Dalmatino sehr gut aus und freut sich über deren Gesellschaft.

 

Wir hoffen sehr, es finden sich die richtigen Menschen für den großen Buben und dass er bald schon auf seine große Reise gehen kann. Bei Fragen steht Dalmatinos Vermittlerin gern zur Verfügung.

 

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich unser lieber Dalmatino auf in sein neues Leben und in seine neue Familie!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 


Dalmatino am 8. Dezember 2017: