CRUNCH

Steckbrief

Name: Crunch
Rasse: Riesenschnauzer-Mix
Alter: ca. 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 65 cm
kastriert: ja

3. Mai 2019


Crunch heißt dieser stattliche Vertreter, der streunend in den Straßen von Alella, einem Stadtteil von Barcelona, aufgegriffen und dingfest gemacht wurde. Einfach machte Crunch seinen Fängern diese Aktion nicht, denn von Menschen hält er im Moment noch nicht allzu viel. Zumindest erwartet er nichts Gutes von uns.

Das lässt also die Vermutung zu, dass es Crunch in der Vergangenheit mit einem Zweibeiner nicht sonderlich gut ergangen sein dürfte. Denn auch im Tierheim ist er seinen Helfern gegenüber noch misstrauisch, würde sich lieber verkrümeln, als streicheln lassen und mag noch nicht so recht an die Friedfertigkeit seiner Pfleger glauben...

 

Mit seinen Artgenossen aber hat Crunch dafür umso weniger Probleme. Allen ist er wohlgesonnen und mag keinen Streit suchen.

Angesichts dessen, dass Crunch aber nun den Menschen gegenüber seine Freundlichkeit noch hinter Verschluss hält, ist es für ihn als großer, schwarzer Hund nun doppelt schwer, seine wahren Fans zu finden.

 

Harte Worte braucht Crunch nicht - aber Menschen mit Verstand und erfahrenen Händen, die wissen, wie sie Crunchs vermeintlich harte Schale knacken können und an den weichen Kern gelangen werden. Crunch ist noch so jung und wird noch so viel lernen und den Blickwinkel verändern können. Er braucht 'nur' die richtigen Leute, die ihm unsere Welt als eine gute vorstellen und mit ihm Schritt für Schritt stets in die richtige Richtung gehen und Crunch in ihren Entscheidungen nie enttäuschen werden.

 

Mit Chip, Impfungen, EU-Pass und  Mittelmeercheck würde sich Crunch auf die Reise machen in eine bessere Zukunft, die es endlich gut mit ihm meint. Bekommt er eine Chance?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

CrunchS Paten sind:

-

 

Crunch hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: