Chipi


Steckbrief  

Name: Chipi
Rasse: Beauceron-Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2016
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß
| ca. 75 cm | ca. 50 kg

kastriert: ja

eingestellt am: 21. Juli 2018

 

Wer sich den niedlichen Namen 'Chipi' für diesen wunderbaren und stattlichen Kerl ausgedacht hat, wissen wir nicht. Auch bekannt ist nicht, was jemanden bewog, Chipi in der Tötungsanlage von Burgos abzugeben und ihn dort eiskalt seinem Schicksal zu überlassen. Dort nämlich fristete Chipi sein trauriges Dasein.

 

Doch Hilfe nahte zum Glück und so ist Chipi in das Tierheim Burgos umgezogen, das Hunde der Perrera übernimmt, wann immer es geht und Platz in der Zwingeranlage ist. So ist Chipi nun erst einmal in Sicherheit.

Doch verständlich, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange für den wunderbaren Hundemann sein sollte. Denn Chipi stellt noch einige mehr Erwartungen an sein künftiges Leben. Und das zurecht. Denn ein toller Kerl wie er hat mindestens ein rundum erfülltes Dasein inmitten seiner Lieben verdient. So viel hat Chipi zu geben, der trotz seiner imposanten Erscheinung ein Herz aus Gold hat und dessen Familiensinn von Herz und Seele geprägt ist.

 

Mit Artgenossen beiderlei Gesinnung kommt Chipi sehr gut zurecht. Und selbst Katzen bringen den eindrucksvollen Jungen kein Stück aus der Fassung. Immer gelassen, ein Stück Fels in der Brandung - das zeichnet Chipi aus.

 

So stünde also einem echten Familienleben nichts im Wege und Chipi würde von Herzen gerne seinen Koffer packen. Bestens ausgestattet mit Chip, EU-Pass, allen nötigen Impfungen und mit Mittelmeer in der Tasche könnte Chipi schnellstens seinen Weg in Richtung Heimat antreten. Wo warten die Menschen, die Chipi glücklich machen darf?

 

Bei Interesse  wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de

Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.