CACAO

Steckbrief

Name: Cacao
Rasse: Podenco
Alter: geb. Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: groß | 65 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 15. August 2017


Einen schokofarbenen Traumrüden möchten wir Ihnen heute zeigen - unseren Cacao.
Der feine Rüde kam in einem erbärmlichen Zustand in die Zwingeranlage von Villena, Spanien und war völlig ausgehungert. Es stand nicht gut um ihn und auch ein alter Bruch seines linken Vorderbeines machte ihm die Genesung schwer. :(
Jedoch ist Cacao ein tapferer und lebensfreudiger Rüde, der sich mit Hilfe der lieben Pfleger zurück ins Leben kämpfte! :)

Einzig ein etwas hinkender Gang erinnert noch an die Zeit der Vergangenheit...

Nun, nach einem halben Jahr, zeigt sich ein stattlicher und stolzer Rüde, der es kaum erwarten kann, dass sich die richtigen Menschen für ihn finden und ihn nach Hause rufen. Damit die Wartezeit etwas schneller vergeht, wird Cacao am 16. September 2017 auf eine liebe Pflegestelle ziehen, falls sich bis dahin noch keine Familie für ihn gefunden hat.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Cacao ausnahmslos gut und auch Katzen brauchen keine Furcht vor ihm haben. Kinder liebt der schöne Rüde, der einen feinen und sanften Charakter hat. Einen Anfängerhund können wir Cacao unterstellen und so dürfte es doch nicht all zu schwer werden, dass sich ein geeignetes Plätzchen mit den richtigen Menschen findet?! :)

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich Cacao in seine schöne Zukunft. Welches Ziel dürfen wir für ihn bekannt geben?


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


CACAOS Paten sind:

❤ -

Cacao hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: