BRANDO

Steckbrief

Name: Brando
Rasse: Galgo Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2014
Größe: groß | 63 cm | ca. 30 kg
kastriert: ja

18. Februar 2020


Ein reizender Hundemann namens Brando möchte sich hier vorstellen. Sein derzeitiges Zuhause ist das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona bei unserer spanischen Kollegin Elena. Hier hofft Brando nun sehnsüchtig auf seine Menschen.

Ein Herz aus Gold hat der große Schatz, aber dennoch stehen seine Chancen auf eine Vermittlung recht schlecht, denn Brando wird immer übersehen. So ist er halt kein Junghund mehr, sondern im besten Alter und trägt auch noch die Fellfarbe schwarz, was ihn hierzulande nicht unbedingt zu den beliebtesten Vierbeinern macht. 

Ein ruhiger und ausgeglichener Rüde, mit einem ganz freundlichen Wesen - das ist Brando. Auch mit den anderen Artgenossen im Refugio kommt der Bub gut aus und zeigt sich verträglich.  

 

Somit muss es doch möglich sein, für den liebenswerten Schatz eine Familie zu finden, die ihm endlich ein sorgloses Leben verspricht. 

 

Brando jedenfalls hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch noch ein ganz tolles Zuhause zu finden und so wartet er geduldig, bis sich 'seine Leutchen' melden. Sie möchten dem Fellgesicht genau dieses Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns.  

 

Ganz schnell hätte Brando seine Koffer gepackt und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



BRANDOs Paten sind:

❤ -

Brando hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: