Bongo


Steckbrief  

Name: Bongo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß 
 

kastriert: ja

eingestellt am: 11. Februar 2018

 

Ein Pärchen der Extraklassen sind Bongo und Denia. Das unzertrennliche Duo wurde streunend im Raum von Ciudad Real entdeckt und durch einen Helfer des spanischen Tierheims dingfest gemacht. Kein bisschen unwillig ließen die Beiden sich mitnehmen und waren froh, sich wieder einem Menschen anschließen zu dürfen.

 

Und so hoch die Schulterhöhe der Zwei, so groß ihre Zuneigung zueinander und so unerschütterlich ihre Liebe zu den Zweibeinern. Bongo und Denia sind nicht nur großartig im Umgang mit uns, nein, sie sind SPEKTAKULÄR, wie eine Pflegerin es ausdrückte. Kein Grummeln, keine Scheu, kein bißchen Unleidlichkeit - einfach nur Frohsinn und Freundlichkeit pur!

Und auch im Umgang mit Artgenossen stimmt der Ton, denn auch da sind Bongo und Denia sozialkompatibel und bestens verträglich. Also zwei echte Schätze in allen Lebenslagen!

Nun fehlt den Beiden nur noch eins: Eine Familie, die sich  zwei große Freunde an der Seite wünscht und auch den Platz rund ums Haus als auch auf dem Sofa hat, um ihn sich mit tollen Weggefährten zu teilen.

 

Ein Wunder wird vielleicht einmal wahr und Bongo und Denia werden gemeinsam ihr Glück bei einer Familie finden und nie wieder fort müssen. Vielleicht schaffen es die zwei Unzertrennlichen in ein Eigenheim der Superlative, das ein großes Herz für echte Freunde hat.

 

Chip, EU-Heimtierausweis, Impfung und einen Mittelmeertest bringen Bongo und seine Denia mit, um hoffentlich schon bald  ihre neuen Menschen rundum mit ganz viel Glück und anhaltender Freude zu versorgen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.