BOMBUS

Steckbrief

Name: Bombus
Alter: geb. ca. 2015
Rasse: Mastin Español
Größe: groß
Geschlecht: Rüde
kastriert: noch nicht
eingestellt: 20. März 2019


Bombus wurde der große Junge hier getauft und man kann es kaum glauben, ein Jahr lang musste Bombus um sein Leben fürchten. 

Der feine Rüde saß in der spanischen City-Perrera von Burgos und nun sollte seine Zeit gekommen sein.

 

Niemand wollte ihn, nicht spektakulär genug war seine Geschichte, nicht besonders auffällig saß er in seiner Box und wartete ab, was wohl mit ihm passieren mag.

 

Unsere Kollegin Sara sannte uns dann einen Hilferuf, da Bombus keine Zeit mehr gegönnt wurde und somit wurde er von uns 'gesichert' und darf schon bald ein Plätzchen in unserer Pension beziehen.

 

Woher unser Bombus kommt wissen wir nicht aber wohin er gehen soll, darüber sind wir uns einig.

Denn Bombus hat einen wundervollen Platz bei tollen Menschen verdient, die ihm von jetzt an zeigen, dass das Leben wunderschön ist. Menschen, die mit Bombus durch Wälder und über Wiesen streifen und dabei ein wachsames Auge auf ihren treuen Freund haben werden.

Mit anderen Hunden kommt Bombus sehr gut aus, nur große und unhöfliche Rüden weist er dann doch in die Schranken, was aber auch da sehr souverän abläuft. 

 

Zu Menschen ist Bombus durchweg freundlich und liebevoll, die Kleinsten behandelt er behutsam und freut sich über jede Aufmerksamkeit.  Bei den Ausflügen, die ihm die spanischen Kollegen zukommen lassen läuft er anständig an der Leine, kann aber auch mal einen Zahn zulegen. ;)

 

Unser großer Freund wünscht sich sehnlichst einen Lebensplatz und hat auf diesen so lange gewartet. Es wird Zeit, dass Bombus nach Hause darf und sein neues Leben beginnt.

 

Ausreisen wird er mit allen Impfungen, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Seinen EU-Heimtierausweis hat er natürlich mit an Board. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

BOMBUS Paten sind:

❤ -

Bombus hat noch keine Paten!

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: