Boira


Steckbrief  

Name: Boira
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß

kastriert: ja

eingestellt am: 8. Oktober 2017

 

Boira heißt dieser hübsche Vertreter, der so getauft wurde, als er das Tierheim von Barcelona aufsuchen musste, nachdem er streunend aufgegriffen wurde. Erkundigt hat sich bisher Niemand nach dem bezaubernden und freundlichen Rüden, der nun geduldig  und kein Stückchen übellaunig hinter den Gittern der Unterbringung wartet.

 

Ein ganz toller Kerl und Begleiter ist Boira. Sicherlich wäre er als Familienhund der glücklichste Pelzemann aller Zeiten. Überdurchschnittlich gut gelaunt und allezeit mit einem Wedeln unterwegs, präsentiert sich der charmante Rüde seinen Pflegern.

So mag sich Boira mit der Sachlage nicht abfinden, als verwaister Tierheimhund in die Geschichte einzugehen. Ein Eigenheim, gerne mit Garten und mit Feldern und Seen rundherum, das wäre ganz nach Boiras Geschmack. Ein Naturbursche und sportlicher Begleiter, wie er es sein mag, wären ebenfalls aktive Menschen bei ihm ganz hoch im Kurs.

Auch ein Hundekumpel an Boiras Seite wäre für den Rüden eine willkommene Bereicherung - versteht sich Boira im Tierheim doch ganz fantastisch mit seinen Art- und Leidensgenossen.

 

So fehlt es dem Traumbuben also nun 'nur noch' am richtigen Wirkungskreis, um so richtig durchzustarten und das Familienleben mit beiden Vorderpfoten zu packen und das neue Glück nie wieder loszulassen. Wo bekommt Boira die Chance auf die Erfüllung seines ganz großen Wunsches?

 

Bei Interesse  wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de

Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.