Blas


Steckbrief

Name: Blas
Rasse: Hütehund-Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2016

Geschlecht: Rüde
Größe:
groß | 30 Kg

kastriert: noch nicht

eingestellt am: 1. März 2018

 

Blas' Geschichte bei uns begann alles andere als schön, denn kennengelernt haben wir ihn als traurigen Insassen der Tötungsanlage von Burgos. Auch seine Hundeseele wollten wir nicht dem Schicksal überlassen, haben es gerade große Rüden immer wieder schwer einen Platz in Spanien zu finden und eine Perrera je wieder lebend zu verlassen...

 

Blas blieb ein schlimmes Schicksal erspart und er durfte in unsere Pension einziehen. Dort angekommen blüht der junge Rüde so richtig auf und zeigt sich uns Menschen gegenüber überaus freundlich und fröhlich. Auch mit seinen Artgenossen kommt Blas bestens zurecht und freut sich über aktive Hundekameraden, die sich mit ihm die Zeit vertreiben. :)

Er scheint bei seinen ersten Besitzern bereits einen Teil des Hunde-Einmaleins erlent zu haben, denn Sitz und Platz, als auch an der Leine laufen sind gar keine Probleme für ihn und zumindest unter spanischem Kommando klappt das richtig gut. ;-)

 

Blas ist ein großer, freundlicher Kerl der noch Vieles in seinem Leben vor hat. Nur zu sehr wünscht er sich eine eigene Familie, die er von sich überzeugen kann und die ihn nie wieder verlieren wird. Dies sind bescheidene Träume und sicherlich lassen sich diese wahr machen, denn Blas würde dafür alles geben und freut sich schon auf liebe Post die den Buben hoffentlich bald nach Hause beordert und ihm zeigt, dass irgendwo liebe Menschen nur auf ihn warten.

 

Geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet reist Blas in seine Zukunft.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

 


Blas am 24. Februar 2018:


Ankunft in der Pension am 15. Februar 2018:


Blas in der Perrera Anfang Februar: