Bely


Steckbrief  

Name: Bely
Rasse: Galgo Español
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe:
groß
| 65 cm

kastriert: ja

eingestellt am: 7. Dezember 2017

 

Bely heißt der liebe Galgo-Rüde, dem das Leben bisher nicht wohlgesonnen war und der sich nach trauriger Jagdhund-Historie im Tierheim von Villena in Spanien wiederfinden musste.


Übel gebissen wird der so sanfte Junge - immer und immer wieder gerät er in die Opferrolle. Und die letzten Wunden sprechen wahrlich Bände, wie schlecht es Bely selbst in der Protectora erging und wie schwer sich ein feines Seelchen im rauen Zwingeralltag tut. Dünn ist Bely geworden und große Sorgen standen dem Schatz ins Gesicht geschrieben... :(

So hat sich nun zum Glück wenigstens eine Helferin des Tierheims erbarmt und Bely vorübergehend mit zu sich nach Hause genommen, damit er sich von seinen Blessuren erholen kann und auch seine verletze Seele ein wenig zur Ruhe kommt.

 

Nie mehr möchte Bely, der wirklich mit allem und jedem verträglich ist und den selbst Katzen nicht ein bißchen aus der Fassung bringen können, ins Tierheim zurückkehren. Nein, so gerne würde er in ein eigenes Körbchen bei liebevollem Familienanschluss wechseln und sich endlich ausruhen können und sein Dasein behütet und umsorgt wissen . So sehr wünscht sich der Traumrüde ein warmes und friedliches Leben, ohne Angst und ohne Schrecken.
Wo darf sich Bely wiederfinden und wo ist sein Heim, das ihn mit Liebe bedenkt und ihm zeigt, wie schön die Welt für zauberhafte Hundejungs doch sein kann?

Belys Fahrt ins Glück könnte direkt mit Chip, EU-Pass, Impfung und Mittelmeercheck starten. Wer gibt dem Traumrüden endlich die verdiente Chance auf eine schöne Zukunft?

 

Bei Interesse  wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de

Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.