Angus


Steckbrief

Name: Angus

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Mai 2015

Geschlecht: Rüde

Größe: mittel bis groß

kastriert: ja

eingestellt am: 26. April 2018

 

Diese treublickenden Hundeaugen gehören zu Angus, der bereits seit Mitte Juni 2017 im Zwinger des Tierheims La Bienvenida in Ciudad Real verweilt.

 

Dass Angus allerdings nun kein Welpe mehr ist, ist bei ihm noch nicht wirklich angekommen:

Hat er seine anfängliche Schüchternheit Fremden gegenüber überwunden, wird er zum Schatten eben jener Menschen, von denen er sich ganz viel Schmuse- und Streicheleinheiten erhofft. Dabei würde er am Liebsten in einen 'hineinkrabbeln' und lässt seinem Charme freien Lauf.

Unsere spanischen Kollegen beschreiben Angus als durchweg liebenswerten, anhänglichen, sehr loyalen und stets fröhlichen Rüden, dessen Rute sich bei Ansprache in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann :)

 

Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich bestens und zählt charakterlich trotz seiner überschwenglichen Freude über ein wenig Aufmerksamkeit zu den ruhigeren und ausgeglicheren Hunden des Tierheims.

 

Es wird Zeit, aufzubrechen und neue Gefilde zu entdecken - so wünschen wir es Angus sehr, dass seine Familie ihn alsbald findet und ihn niemals mehr aus ihren Armen lässt.

 

Findet Angus sein Für-Immer-Heim bei Ihnen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.