DIVA

Steckbrief

Name: Diva
Rasse: evt. Russisch Blau Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten:  negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: Ja

 6. Juni 2023


Die wunderschöne Diva macht mindestens optisch ihrem Namen alle Ehre. Das hübsche blaue Katzenmädchen wurde bereits vor über einem Jahr auf der Straße in Bulgarien gefunden - und sucht seither ein Zuhause.

Das gestaltet sich nun mehr als nur schwierig vor Ort in Bulgarien, denn Diva ist tatsächlich eine kleine Diva und möchte lieber ohne andere Katzen leben. Da ist Diva nun aber definitiv am falschen Ort, denn die Tierschützer haben Katzen eher in Hülle und Fülle...

 

Blöd für Diva, muss sich damit arrangieren, dass sie hier eben nicht die Nr. 1 ist - und leider auch nie werden kann.

 

Ist es auch selten, dass Katzen eher ohne ihre Artgenossen leben möchten, so wäre genau dies Divas Wunsch. Wer also auf der Suche nach einer einzelnen Katze ist, die zudem in reiner Wohnungshaltung leben darf, dann ist dies für Diva genau der Ort, an dem sie sein möchte.

 

Sie wird auf Wunsch unserer Kollegin nur in Wohnungshaltung oder in gesicherten Freigang vermittelt (Katzenbalkon/-terrasse oder für Katzen speziell gesicherter Garten).

 

Sie reist geimpft,  gechipt, kastriert sowie mehrfach entwurmt direkt von Bulgarien aus in ihr neues Zuhause.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Divas Paten sind:

-

Diva hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: