SINA

Steckbrief

Name: Sina
Rasse: Norwegische Waldkatze
Alter: geb. ca. Oktober 2023
Geschlecht: Kätzin

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

18. April 2024


Ein ganz bezauberndes Katzenkind stellt sich vor - die kleine Sina und sie ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause!

 

Sina wünscht sich eine eigene Familie mit Katzengesellschaft und gerne einem schönen sonnigen Platz, von dem aus sich die Welt draußen beobachten lässt. Anfangs ist unser kleines Katzenmädchen etwas schüchtern und braucht ein wenig um aufzutauen und sich ihrem Menschen zu nähern. Ist das Eis aber gebrochen darf geschmust und gekuschelt werden. :)

 

Sina wurde stark erkältet und unterernährt aus einer bulgarischen Kolonie geholt. Unsere liebe Virginia nahm sie mit zu sich und päppelte das Katzenkind wieder auf. Unsere Sina kennt Hunde und andere Katzen, Kinder zwar auch aber findet diese etwas gruselig. Sie sucht ein eher ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, da auch sie eher eine entspannte und im Wesen dezente Katze ist.

 

Die dreifarbige Schönheit wurde bereits negativ auf Infektionskrankheiten getestet, ist geimpft und gechipt. Für eine Kastration ist sie noch zu jung aber sie kann sich bereits kurzfristig auf den Weg in ihr neues Leben machen. Das Köfferchen ist gepackt und somit kann es auch schon losgehen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

sinas Paten sind:

-

Sina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: