PRICILLA

Steckbrief

Name: Pricilla
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2022
Geschlecht: Kätzin

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Freigang: möglich nach Eingewöhnung

26. Februar 2023


Pricilla und ihre Schwester Tessa wurden mit nur wenigen Tagen auf einem Schrottplatz gefunden und von Hand aufgezogen. Die beiden Kätzinnen leben zusammen mit weiteren Katzen problemlos zusammen und haben sich zu wahren Schönheiten entwickelt. Mit ihren vertrauten Pflegern sind sie liebevoll und verschmust - müssen aber beide nicht ständig an gekrabbelt und geknuddelt werden. ;) Gerne spielen sie mit der Reizangel und laufen interessiert den Pflegern nach wenn das Gehege gereinigt wird. Zusammen oder auch getrennt werden die Mädels glücklich, jedoch muss im neuen Zuhause Katzengesellschaft auf sie warten.

 

Bei Ausreise ist die Schönheit Pricilla geimpft, gechipt, kastriert, auf Infektionskrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pricillas Paten sind:

-

Pricilla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: