PINO

Steckbrief

Name: Pino
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Januar 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

17. Mai 2023


Pino wurde bei einer Kastrationsaktion von der Straße geholt - ein Einfangen war dabei gar nicht nötig. Der kleine Kater tapste munter Miauend auf die freiwilligen Helfer zu und schaute sie einfach nur lieb an. So buchte er sich damit einen Aufenthalt bei unserer spanischen Tierschutzkollegin und darf nun vom Refugio aus eine Familie suchen.

 

Diese darf gerne Katzenanfänger sein, denn Pino ist einfach ein lieber Schatz! Jedoch soll er nicht alleine leben und so könnte er einen ebenso freundlichen und netten Katzenkumpel mit ins neue Heim bringen, falls es noch keine Samtpfote dort gibt. Der süße Kater ist aufgeschlossen und verschmust, spielt gerne und nutzt das Katzenklo zielsicher. :) Wo findet er einen Platz auf Lebzeit und darf sich als geliebtes Familienmitglied zählen?

 

Ausgestattet mit allen Impfungen, gechipt, kastriert und negativ auf Infektionskrankheiten getestet gehts für Kater Pino auf große Reise.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

pinos Paten sind:

-

Pino hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: