NANDO

Steckbrief

Name: Nando
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2023
Geschlecht: Kater

kastriert: nein, zu jung

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Freigang: nein

Einzelhaltung: nein

20. Juli 2023


Nando heißt unser kleines Katerchen hier und tauchte urplötzlich vor dem Fenster einer unserer spanischen Kolleginnen auf. Wieder weg wollte er nicht, klammerte sich an sein neues Pflegefrauchen und hatte ganz fürchterlichen Hunger. So blieb das kleine Kerlchen bei seiner auserwählten Pflegestelle und sucht nun, am liebsten mit seinem Kumpel Tongo, ein eigenes Zuhause. Tongo ist ein kleiner Snow Shoe Bube, der im selben Alter ist und die Beiden verstehen sich bestens aber Nando kann auch ohne seinen kleinen 'Bruder' zu einer vorhandenen, jungen Katze dazu. Denn alleine möchte er nicht sein und freut sich sehr über die Katzengesellschaft.

Nando ist verspielt, verschmust, zutraulich und ein wahres Goldstückchen. Er würde sich über einen Balkon sicher freuen, in den ungesicherten Freigang soll er auf keinen Fall. Wer möchte ihm oder beiden Katerchen gerne ein Zuhause auf Dauer schenken?

 

Bei Ausreise ist unser Nando geimpft, gechipt, auf Infektionskrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Nando aktuell:

 


nandos Paten sind:

-

Nando hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: