MORPHEUS

- reserviert -

Steckbrief

Name: Morpheus

Rasse: Norwegische Waldkatze Mix
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: Kater

kastriert: ja

Handicap: nicht bekannt

Infektionskrankheiten: FIV positiv

Aufenthaltsort: Bulgarien

Freigang: nein oder gesichert

Einzelhaltung: nein

24. November 2023


SOS für Morpheus - der bildschöne Kater wurde von Tierfreunden auf der Straße gefunden, zum Tierarzt gebracht, doch als der Test sich als FIV+ herausstellte, wollte man ihn wieder auf die Straße setzen...

 

Sofort war unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova zur Stelle und wusste dies zu verhindern - sie fand einen Notfallplatz für Morpheus - doch ist dies leider absolut keine Dauerlösung...

 

So sucht Morpheus nun seine Menschen und wahre Katzenfreunde, die darum wissen, dass FIV in einer friedlichen Katzengruppe kein Problem darstellt und die ihm ein Zuhause auf ewig schenken mögen.

 

Morpheus ist vertrglich mit anderen Katzen und er liebt Menschen sehr. Sicher hat er auch vorher ein Zuhause gehabt, doch natürlich ist dies alles sein stilles Geheimnis.

 

Morpheus wird nur in Wohnungshaltung oder in speziell für Katzen gesicherten Freigang (z.B. mit Netz gesicherter Balkon oder Garten) vermittelt. Ein ungesicherter Freigang ist für ihn nicht gewünscht.

 

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt und auf FelV negativ getestet in sein neues Leben.


Kontakt:

E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de

Mobil: 0177/4178279


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Paten sind:

-

Noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: